• Jobs Job bei Industriekraftwerk Breuberg GmbH

Junior Projektingenieur / Projektingenieurin

Industriekraftwerk Breuberg GmbH

Breuberg

Breuberg

Junior Projektingenieur / Projektingenieurin Industriekraftwerk Breuberg GmbH Breuberg Planung und Installation von Energieanlagen (Strom, Wärme, Wasser, Druckluft etc.);Koordinierung und Überwachung von Dienstleistungen in diesem Bereich;Optimierung der Anlagen hinsichtlich Anlageneffizienz, Regelung und Instandhaltungskosten.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Heag Südhessische Energie Ag (hse) Und Der Pirelli Deutschland Gmbh Seit 1999 Liefert Sie Für Die Reifenproduktion Am Standort In Dampf Strom Und Hilfsmedien Die Entwicklung Und Produktion Von Neuen Produkten Im Segment Ultra-high-performance Ist Eine Kernkompetenz Des Reifenwerkes Im Odenwald Durch Die Hohe Leistungsstärke Die Modernsten Produktionsstraßen Und Die Personellen Ressourcen Nimmt Es Eine Bedeutende Stellung Innerhalb Des Weltweiten Pirelli Konzerns Ein Wir Suchen Für Unseren Standort In Einen Junior Projektingenieur (m/w) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Planung Und Installation Von Energieanlagen (strom Wärme Wasser Druckluft Etc) Koordinierung Und überwachung Von Dienstleistungen In Diesem Bereich Optimierung Der Anlagen Hinsichtlich Anlageneffizienz Regelung Und Instandhaltungskosten Planung Durchführung Und überwachung Von Instandhaltungsmaßnahmen Fachlich - Ihr Profil: Sie Haben Ein Ingenieurstudium In Der Fachrichtung Elektrotechnik Schwerpunkt Energietechnik Abgeschlossen Erste Praktische Erfahrung Im Relevanten Bereich Oder Eine Handwerkliche Ausbildung Sind Sehr Wünschenswert Sie Verfügen über Kenntnisse Der Entsprechenden Gesetzlichen Bestimmungen Verordnungen Und Technischen Regeln Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sind Sie Sicher Grundkenntnisse In Ms Project Und Ms Visio Sind Zwingend Erforderlich Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlich - Ihre Qualitäten: Sie überzeugen Durch Ihre Eigenmotivation Und -initiative Weiterhin Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Lernbereitschaft Und Flexibilität Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sie Arbeiten Und Handeln äußerst Verantwortungsbewusst Und Selbstständig Sie Sind Ein Teamplayer Ihre Ausgeprägte Kundenorientierung Rundet Ihr Profil Ab Die Tätigkeit Erfolgt In Gleitzeit Im Rahmen Einer 5-tage Woche Bei Bedarf Ist Bereitschaftsdienst Außerhalb Der Regelarbeitszeit Zu Leisten Geben Sie Ihrer Zukunft Profil Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben über Den Frühest­möglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An (idealerweise Per E-mail): Kontakt : Tina Klenk Pirelli Deutschland Gmbh Personalmarketing Und Recruiting Postfach 11 20 64733 Höchst/odw Telefon: 06163 71-2674 E-mail: Myjobde@pirellicom Ingenieur Diplomingenieur Projektcontroller Master Bachelor Engineer Engineering Science Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Diplom-Ingenieur Anlagentechnik Anlagentechniker Junior Projektingenieur / Projektingenieurin Planung Und Installation Von Energieanlagen (Strom Wärme Wasser Druckluft Etc)Koordinierung Und Überwachung Von Dienstleistungen In Diesem BereichOptimierung Der Anlagen Hinsichtlich Anlageneffizienz Regelung Und Instandhaltungskosten Breuberg

Junior Projektingenieur / Projektingenieurin
   Industriekraftwerk Breuberg GmbH (Breuberg)